Wohlfühlmassage für Körper Geist & Seele

Berührungen auf seelisch geistig und körperlicher Ebene können sehr nährend und heilsam sein. In unserer Kultur
ist das vielfach in Vergessenheit geraten. Die grosse
Weisheit und Heilkraft der reinen puren absichtslosen
Lebens- und Liebeskraft geht so immer mehr verloren, weil sie in ihrer Tiefe nicht verstanden wird. Berührungen sprechen all unsere Sinne an und können uns wieder in die Ganzheit und das gesunde Gleichgewicht bringen.

Ablauf: Im Gespräch und in der Begegnung schaffen wir einen Raum für das was jetzt gerade aktuell genährt
werden will.
Du darfst dich dann ganz entspannt hinlegen . Ich decke dich zu, die Intimsphäre wird gewahrt. Mit etwas Öl wirst du von mir in grosser Achtsamkeit massiert. Der Fokus liegt ganz klar in der Tiefenentspannung und sich wohl und genährt fühlen.

Dauer: 90 Min. bis 150 Min.

Kosten: CHF 90.– bis 150.–
 
Termine per Mail oder Mobile
inmirausmir@thurweb.ch oder 079 576 08 55