Unterstützung zur Selbstheilung

Jeder Mensch hat das Potenzial der Selbstheilungskräfte in sich. Gerne helfe ich Ihnen in diesem Prozess .Meine Gabe ist , Kanal von den geistigen Helfern und Mutter Erde zu sein. Ich empfange, leite die Energie dorthin wo sie hin will. Immer im Einverständnis des Klienten.

 

Meine Arbeit besteht darin anhand spiritueller , schamanischer Praktiken den Schmerzpunkt wie z.b.Bauch, Rücken, innere Organe , Unruhe, Blockaden usw.geistig wahrzunehmen und den Ursprung (Wurzel) des Schmerzes zu erörtern.Das kann seelischer körperlicher oder geistiger Ursprung sein.Ich sehe durch das geistige Auge, erzähle dem Klienten was ich sehe. Das gibt uns die Möglichkeit gemeinsam zur Wurzel des Schmerzpunktes heran zu kommen.

 

Ich arbeite mit lichtvollen Wesen zum Wohle Aller.Verantwortungsbewusst und achtsam, in Liebe mit Allem verbunden.

 

Ich empfange von meinen geistigen Helfern Impulse. Das kann Maria - Buda - oder Krafttierenergie sein ,um nur einige zu nennen. Diese Impulse leite ich dem Klienten weiter, dort wo sie hin wollen. Dies geschieht aus dem Herzen, der Verstand wird auf die Seite gelegt . Aus dem Herzen kommt die Wahrhaftigkeit . Der Verstand ist begrenzt ,die  Herzenskraft unbegrenzt.